Im Jackals - Bau zu Pfronten hat es Zuwachs gegeben… Im Sommer des FIFA – Weltmeisterschaftsjahres 2006 erblickte ein echter Teamleader das Licht der Welt! Wir, die U – Park Jackals Pfronten, freuen uns, unser Wappentier in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Unser bepelztes Inline – Raubtier wies bei seiner „Geburt“ schon stattliche 65 Kilogramm und eine Körpergröße von ca. 1,80 m auf und hört als Ehrenbezeugung an „seinen Verein“ auf den klangvollen Namen Jack. Natürlich wollen wir ihn auch gleich unserem Publikum vorstellen:
 

UPJ: „Herzlich Willkommen auf der Allgäuer Inline – Welt und natürlich ganz besonders bei uns im Team, Jack!“
Jack: „Muchas Gracias Senioras y Seniores!  Ich freu mich auch tierisch ;-) an Bord zu sein!“
UPJ: „Was treibt denn nun jemanden wie dich dazu, dem Ruf der Wildnis zu widerstehen, um in ein klimatisch eher doch kühleres Revier zu wechseln?“
Jack: „Ja, erst einmal muss ich sagen, dass mir ein Blick auf die Inline – Hockey – Deutschland – Karte dabei sehr geholfen hat… Da treiben sich so einige bekannte und heißgeliebte Spezies rum!“
UPJ: „Die da wären?“
Jack: „Na ja… Bären, Kängurus, Vipern oder so was in der Art.“
UPJ: „Und das `heißgeliebt´?“
Jack: „( lacht ) Nun ja… wie soll ich das sagen? Hmmm… von irgendwas muss ich ja leben, um groß und stark zu werden, so wie meine Familie aus der Mannschaft das ja schon zum allergrößten Teil ist! Außerdem lieg ich keineswegs den ganzen Tag nur auf der faulen Haut, wie mir das immer angedichtet wird.“
UPJ: „Und das soll heißen?“
Jack: „Na, ist das denn noch nicht aufgefallen?! Ich hab gleich einen Job bekommen: Ich muss bei den Spielen des Teams dem Publikum ein bisschen Feuer unterm Hintern machen und dafür lauf ich mir also meist vor den Spielen und in den Pausen die Krallen wund… Und nicht nur das…“
UPJ: „Was, da kommt noch mehr?“
Jack: „Aber natürlich! Ich bin nämlich ein echtes Multitalent! Also, passen Sie auf: Ich bin - bescheiden gesagt – ein grandioser Tänzer!“
UPJ: „Ach tatsächlich?“
Jack: „Ja, Ja! Zu meinen Spezialitäten zählen Sachen wie `Hacke, Spitze… eins, zwei drei` oder `die Welle` oder auch der `Jack in the Box`, und weil ich mich meist mehr bewege als die Puckjäger stören mich die Temperaturen im Allgäu gar nicht.“
UPJ: „Und wo kann man diesen Spaß denn bewundern?“
Jack: „In der Pfrontener Eishalle natürlich! Ich liebe diese Lage einfach: Berge gleich vor der Haustüre und die Bären und Kängurus kommen auch freiwillig vorbei, ich muss also wenigstens in meiner Freizeit nicht mehr viel laufen…“
UPJ: „Klasse Einstellung, Jack! Damit ist - glauben wir -  alles Wissenswerte erstmal gesagt, zumindest das, was man in schriftlicher Form festhalten kann. Viel Spaß dir bei deinen Auftritten und feuere die Mannschaft so an, wie es sich für einen Schakal gehört!“
Jack: „Na klaro werde ich das machen, ohne mich ginge doch in diesem Verein eh nichts! Ich werde schon dafür sorgen, dass es im Jackals – Bau rund geht! Für Angst und Schrecken unter den Gegnern sind dann meine Jackals und ihr Publikum verantwortlich! Obwohl… gerade knurrt mir doch schon wieder der Magen! In diesem Sinne ein schakaliges: HARFE ZUPF!!“      

Fox Hockey Legnaro

  nächstes Spiel:

U-Park Jackals
gegen
 

am:

 

um:

??:00 Uhr

in:

Pfronten

  Tabelle:

1.

Königsbrunn

21

2.

U-Park Jackals

9

3.

TSV Peissenberg

6

  Partner: