2.Turnier in Schellenberg/FL

Leider sind die U-Park Jackals in Schellenberg schon in der Vorrunde ausgeschieden. Das Team konnte auf Grund von kurzfristigen Absagen/Ausfällen nur mit der minimalst Besetzung(die für die Teilnahme am Turnier erforderlich war) antreten - ein Torwart und drei Feldspieler.

Dies war das entscheidende Handycap das letzten Endes zum vorzeitigen Ausscheiden der U-Park Jackals geführt hat, da man keine weiteren Spieler zum Auswechseln hatte!

Das Team ist aber trotzdem in gewohnt starker Manier gestartet und konnte von fünf Spielen zweimal gewinnen, spielte zweimal Unntschieden und hat das letzte Spiel schließlich wegen nachlassender Kräfte, an den Gastgeber Schellenberg abgegeben.

Das Turnier war hevorragend organisiert und die Atmosphäre war einfach toll!

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter, den HC Schellenberg und an alle teilnehmenden Mannschaften.

Statistik:

U-Park Jackals - Bitz 2 7:0

Tore/Assists:Michael Gögler(3/2),Christoph Wagner(2/2),Andreas Fischer(2/2)

U-Park Jackals - Eagles Adliswil 3:3

Tore/Assists:Michael Gögler(2/1),Andreas Fischer(1/1),Christoph Wagner(0/1)

U-Park Jackals - Infocato Pistone 4:3

Tore/Assists:Michael Gögler(2/1),Andreas Fischer(2/1),Christoph Wagner(0/2)

U-Park Jackals - Zug Black Dogs 2:2

Tore/Assists:Michael Gögler(1/0),Christoph Wagner(1/0),Andreas Fischer(0/1)

U-Park Jackals - HC Schellenberg 1:3

Tore/Assists:Michael Gögler(1/0),Christoph Wagner(0/

 

Fox Hockey Legnaro

  nächstes Spiel:

U-Park Jackals
gegen
 

am:

 

um:

??:00 Uhr

in:

Pfronten

  Tabelle:

1.

Königsbrunn

21

2.

U-Park Jackals

9

3.

TSV Peissenberg

6

  Partner: